Richtlinien für die Einrichtung von Apps konfigurieren
Sie können die globale Richtlinie verwenden, um die App für alle Nutzer von Microsoft Teams oder nur für ausgewählte Gruppen verfügbar zu machen.
- Navigieren Sie im Microsoft Teams Admin Center zu Teams-Apps > Einrichtungsrichtlinien.
- Führen Sie in den App-Einrichtungsrichtlinien eine der folgenden Aktionen aus:
- Klicken Sie auf Bearbeiten, um die Standardeinstellungen zu ändern.
- Klicken Sie auf Hinzufügen, um eine benutzerdefinierte Einstellung für Ihre App hinzuzufügen.
LiveTiles Reach App anheften
Sie können LiveTiles Reach im linken Menü von Microsoft Teams anheften, um sie für Ihre Nutzer leicht zugänglich zu machen.
- Navigieren Sie im Microsoft Teams Admin Center zu Teams-Apps> Einrichtungsrichtlinien.
- Unter Angeheftete Apps, klicken Sie auf Apps hinzufügen.
- Suchen Sie im Dialogfeld Angeheftete Anwendungen hinzufügen nach LiveTiles Reach.
- Wählen Sie LiveTiles Reach App aus.
- Klicken Sie auf Nach oben oder Nach unten, um die Position der App zu ändern, bis Sie sich in der Reihenfolge der Apps an der gewünschten Position befindet.
Klicken Sie auf Speichern.
Sie haben LiveTiles Reach erfolgreich für die Verwendung innerhalb von Microsoft Teams konfiguriert.