Der LiveTiles Reach-Preisplan ist so konzipiert, dass er mit Ihren Bedürfnissen wächst − Sie zahlen nur das, was Sie verwenden.
Beginnen Sie mit einem kostenlosen LiveTiles Reach-Abonnement innerhalb Ihrer Arbeitsgruppe, wechseln Sie zu Engage oder Corporate, um LiveTiles Reach unternehmensweit zu nutzen, oder wählen Sie Workplace, um es mit unserem intelligenten Intranet MatchPoint zu kombinieren und eine leistungsstarke, moderne Arbeitsplatzlösung zu bieten, die in Office 365 integriert ist.
Alle LIveTiles Reach Module: News, Posts, Pages, People, Events
Native Mobile Apps für iOS und Android
Bei Problemen mit LiveTiles Reach helfen Ihnen unsere Product Champions gerne (während unseren Geschäftszeiten)
Unser Customer Success Team gibt Ihnen eine Einführung und führt Sie durch die Konfiguration (zum Fixpreis)
Wenn Sie mehr Hilfe brauchen, ist Ihr Customer Success Manager stets zur Stelle (gegen eine kleine monatliche Gebühr)
Dedizierter Kommunikationskanal für die Erstellung, Freigabe und Publikation mehrsprachiger multimedialer Newsbeiträge inkl. Umfragen
Teilen von Social uns Benutzer-generierten Inhalten in Diskussionsgruppen mit Push Notifications
Personenverzeichnis zum einfachen Finden und Verbinden von und mit Kollegen und Experten, maschinelle Übersetzung zum Abbau von Sprachbarrieren
Native Mobile App für iOS und Android zum Download.
Bei Problemen mit LiveTiles Reach helfen Ihnen unsere Product Champions gerne (während unseren Geschäftszeiten)
Unser Customer Success Team gibt Ihnen eine Einführung und führt Sie durch die Konfiguration (zum Fixpreis)
Wenn Sie mehr Hilfe brauchen, ist Ihr Customer Success Manager stets zur Stelle (gegen eine kleine monatliche Gebühr)
Alle LiveTiles Reach "Engage" Module: News, Posts, People
Teilen von Seiten-basierten strukturierten Inhalten und Wissen, wie z.B. Mitarbeiterhandbüchern, Policies und Formularen
Erstellen und Promoten von Mitarbeiter-Anlässen, Schulungen und internen Veranstaltungen, inkl. Anmeldeprozess und Umfragefunktion
Bei Problemen mit LiveTiles Reach helfen Ihnen unsere Product Champions gerne (während unseren Geschäftszeiten)
Unser Customer Success Team gibt Ihnen eine Einführung und führt Sie durch die Konfiguration (zum Fixpreis)
Wenn Sie mehr Hilfe brauchen, ist Ihr Customer Success Manager stets zur Stelle (gegen eine kleine monatliche Gebühr)
Wenn Sie noch mehr Support brauchen, überwacht unser Customer Success Team laufend Ihre User Adoption und stellt sicher, dass alle happy sind (gegen eine monatliche Gebühr)
Individuelles Branding inkl. eigenem App-Logo und App-Namen
Alle LiveTiles Reach Module: News, Posts, Seiten, Personen, Veranstaltungen
Turnkey Intranet für Office 365, das Kommunikation und Kollaboration in einer integrierten User Experience verbindet
Kontrollierter Self-Service für die Provisionierung und Governance von SharePoint Sites und Groups durch Benutzer
Integration von Condense Inhalten für eine nahtlose Experience für Desk-Workers direkt in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung
Bei Problemen mit Condense helfen Ihnen unsere Product Champions gerne (während unseren Geschäftszeiten)
Massgeschneiderte Onboarding-, Integrations-, Migrations- und Customer Success Services
Individuelles Branding inkl. eigenem App-Logo und App-Namen
Erweitern Sie Ihre Umgebung mit LiveTiles Bots, Intelligence, Hyperfish People Directory oder dem MatchPoint Enterprise Graph
* Preisbeispiele basieren auf einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten für 250 Benutzer mit jährlicher Zahlung.
Sind Sie eine Berufsverband oder ein anderer gemeinnütziger Verein? Sprechen Sie mit uns über Ihre Mitgliederkommunikation und fragen Sie nach unseren attraktiven Sponsoringangeboten für Ihre Mitgliedsorganisationen.
Wenn Sie eine Universität oder Schule sind und eine Plattform zur Verbesserung Ihrer Kommunikation mit Schülern und Eltern suchen, fragen Sie nach unseren stark reduzierten Preisplänen für Bildungseinrichtungen.
«Als erfolgreiches, mittelständisches Luftfahrtunternehmen ist nachhaltige Kommunikation mehr als nur eine wichtige Basis für unsere Zusammenarbeit. In unserer täglichen Arbeit mit Hubschraubern sind Sicherheit und die damit verbundene Kommunikation von höchster Bedeutung. Wir nutzen Condense, um interne Informationen, Nachrichten und interessante Fakten einfach an alle Abteilungen und Mitarbeiter zu kommunizieren. Als "digitale Tafel" unseres Unternehmens verfügen wir über ein hochwertiges und modernes Tool mit App-Anbindung.»
Michael Peus
Heli Transair European Air Services
LiveTiles Switzerland AG
Malzgasse 7a
4052 Basel
Switzerland
T: +41 61 206 8646
F: +41 61 206 8647