Condense wird zu LiveTiles Reach - MatchPoint wird zu LiveTiles Intranet Hub

Patrick Püntener
01.07.2020 06:45:00

Sehr geehrte Condense Kunden

Mit dieser Mitteilung möchten wir Sie wissen lassen, dass Sie demnächst einige leichte Änderungen an Condense und MatchPoint bemerken werden.

Was Sie als Admin in den Einstellungen Ihres Condense-Abonnements ab sofort erwartet:

  • Ein Farbwechsel zu LiveTiles Violett
  • Das Condense Logo wird ersetzt durch das LiveTiles Logo

Basierend auf dem Feedback von Kunden und Partnern weltweit, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Produktenamen zu vereinfachen und unter der Marke LiveTiles zu vereinheitlichen. Condense wird deswegen in Zukunft als LiveTiles Reach in unserem Produkte Portfolio erscheinen. Ausser dem Namenswechsel wird Ihr Service aber unverändert weiterlaufen.

  • In den App Stores finden Sie die Mobile-Apps unter dem neuen Namen LiveTiles Reach
  • Nutzer der Mobile-Apps finden die LiveTiles Reach App nun mit einem neuen Icon.

Livetiles-Reach-favicon-white-background

Unser Turn-Key Intranet MatchPoint wird ebenfalls in die LiveTiles Markenwelt eingeflochten und heisst nun neu LiveTiles Intranet Hub. Leistungsumfang und Funktionalität bleiben gleich.

 

Livetiles-Reach-primary-logo-dark-grey@5x Livetiles-Intranet-primary-logo-dark-grey

 

 

Gerne lade ich Sie dazu ein, mehr zum LiveTiles Rebranding in unserem Blog zu erfahren: "Eine Vision, ein Ziel: Warum es an der Zeit ist, unsere Produkte und Lösungen unter einer LiveTiles-Marke zu vereinen."

Herzlichst,

Patrick Püntener
Chief Executive Officer
CYCL AG


LiveTiles Technology Roadmap

Falls Sie einen ersten Eindruck in die LiveTiles Technology Roadmap gewinnen möchten: Als Teil unserer LiveTilesX Online Kundenevents hat unser Chief Product Office Simon Tyrrell einen exklusiven Einblick gegeben: Aufzeichnung hier starten!

BLOG_Headers_ProductRoadmap

Sprechen Sie mit unseren Experten

Wünschen Sie Unterstützung?
Buchen Sie ein 30-minütiges Telefongespräch mit einem Experten aus unserem Team.

Füllen Sie das nachstehende Formular aus, und wir rufen Sie an oder vereinbaren eine Online-Meeting zu einem für Sie passenden Zeitpunkt.

Unsere Empfehlungen basieren auf  das Verständnis Ihres Unternehmens und Ihrer Herausforderungen.


Unsere Expertise umfasst unter anderem folgende Bereiche:

  • Verbessern des Mitarbeiter Engagements 
  • Modernisierung von Corporate Communications
  • Vereinfachung von Prozessen mit KI und Chatbot Technologie
  • Zentralisierung interner Dateien, Dokumente und Ressourcen
  • Transformieren Ihrer sicheren und Remote-enabled Infrastruktur 
  • Beschleunigen von Technologie Adoption und ROI
  • Einführen von "Employee wellness" Lösungen

Sie sind bereits Kunde?

Senden Sie uns eine Nachricht und Ihr Customer Success Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden uns auch bei Ihnen melden, um sicherzustellen, dass Sie Ihr LiveTiles-Abonnement optimal nutzen und die Produkte, die Sie haben, immer noch am besten für Ihre Bedürfnisse und Anwendungsfälle geeignet sind.

CYCLOPEDIA Blog

News, Trends, Insights und Meinungen
über den modernen Arbeitsplatz

Abonnieren

Das könnte auch interressant sein

Die Artikel zu CYCLOPEDIA NEWS

Abonnieren