Wie Coffee-to-go für den Vertrieb - wie vernetzte Informationen intuitiv zu echten Verkaufschancen werden - Digital Brownbag mit Trivadis 5.11.2020

Urs Wermelinger
22.09.2020 10:39:09

Mittagszeit einmal anders! Bei unserem informativen Lunch-Paket zusammen mit unserem Partner Trivadis verbinden wir aktuelle Themen und Trends aus der IT-Welt mit Feinheiten für den Gaumen! Lassen Sie sich überraschen. 

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Das Informations-Menü am 05. November 2020:


Der Trend moderner Mitarbeiter-Plattformen geht Richtung datengetriebener Netzwerke und Social-Interfaces, um die Mitarbeiter-Experience im Verkauf zu verbessern. Als innovatives Unternehmen sollte man sich diesem Trend nicht verschliessen. 

Informationszusammenhänge von internen Systemen kombiniert mit Intelligenz externer Datenquellen beschreiben neue Verkaufschancen, die ansonsten unentdeckt bleiben würden.

Zusammen mit unserem Partner Trivadis beschreiben wir in unserem Webinar in einem exemplarischen Anwendungsfall, wie Verkaufsmitarbeitenden durch intelligente Daten-Korrelation und Aktivitäts-gesteuerte Kommunikations-Apps zusätzliche Verkaufschancen präsentiert werden können.

Wir freuen uns auf einen lockeren und spannenden Austausch über Mittag am 5. November 2020 (Anmeldung über die Trivadis-Website): 

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Was Sie im Webinar erleben werden:

Daten werden oft als das neue Öl bezeichnet. Im Unterschied zum Öl werden Daten allerdings bei Verwendung nicht verbraucht und scheinen sich fortwährend zu vermehren. Umso grösser ist die Herausforderung für Mitarbeitende, sich relevante Informationen aus diesem Daten-Meer herauszuziehen und in Ergebnisse umzuwandeln.

Organisationen in zahlreichen Industrien lernen von datengetriebenen Netzwerken und Social Plattformen wie Facebook und LinkedIn wie die Mitarbeiter Experience insbesondere von Verkaufsmitarbeitenden verbessert werden können. Informationszusammenhänge von internen Systemen kombiniert mit Intelligenz externer Datenquellen beschreiben neue Verkaufschancen, die ansonsten unentdeckt bleiben würden.
In unserem Webinar beschreiben wir in einem exemplarischen Anwendungsfall, wie Verkaufsmitarbeitende durch intelligente Daten-Korrelation und Aktivitäts-gesteuerte Kommunikations-Apps zusätzliche Verkaufschancen präsentiert werden können. Oder fändest Du es nicht auch "cool", wenn:

  • Verkaufsmitarbeitende eine Liste von neuen Verkaufs-Chancen in einer einfachen App präsentiert bekommen würden, und Sie Social Media-like mit einem Finger-Swipe auswählen und übernehmen könnten?
  • Diese Verkaufs-Chancen auf jüngste Kundenbewegungen in den internen Systemen wie CRM/ERP basieren, kombiniert mit externen Quellen, die Veränderungen im Management der Kunden mit einbeziehen?
  • Dadurch nicht nur die Pipeline vergrössert würde, sondern durch verbesserte Datenqualität auch Abschluss-Wahrscheinlichkeit und -Qualität?
  • Und dass erst noch spielerisch passiert, so dass sich ihr Vertrieb jeweils einen Wettbewerb liefert, wenn neue Chancen auf den Markt kommen?

Das Webinar präsentiert ein anschauliches Beispiel, was möglich ist, wenn interne und externe Daten Quellen intelligent verbunden werden und die Ergebnisse attraktiv verpackt in den Tagesablauf von Mitarbeitenden eingebaut werden - so normal wie der Coffee-to-go am Morgen auf dem Arbeitsweg oder so intuitiv wie Linkedin oder Facebook Kontakt-Vorschläge.

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Wir freuen uns auf einen lockeren und spannenden Austausch über Mittag am 5. November 2020 (Anmeldung über die Trivadis-Website).

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