Während wir uns auf unser neues Geschäftsjahr vorbereiten, teilen wir mit unseren Kunden und Partnern unseren Fokus auf dem Weg, der vor uns liegt.
Unsere Vision bei LiveTiles ist es, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Menschen mit Technologie interagieren, und wie Technologie mit Menschen interagiert. Wir erreichen dies durch eine Vereinfachung des Komplexen. Wir entwerfen Lösungen, die sich auf die User Experience konzentrieren und Menschen die Möglichkeit geben, erfolgreich zu sein und sich weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt davon, dass die Welt ein besserer Ort ist, wenn Menschen frei sind, ihre beste Arbeit zu erbringen.
Mit dieser Vision und diesem Ziel vor Augen gründeten wir LiveTiles und begannen mit einem scheinbar einfachen Ziel, Intranet-Software zu etwas Attraktiverem, das Spass macht, zu entwickeln.
Seit unserem ersten Kunden im Jahr 2015 hat unser Team hart daran gearbeitet, unserer Vision und Zielsetzung mit immer personalisierteren Lösungen näherzukommen. Die jüngsten COVID-19-Ereignisse haben für viele von uns neu definiert, was erforderlich ist, damit Arbeit überall erfolgreich sein kann, und haben unserer Vision und unserem Ziel zusätzliche Bedeutung verliehen. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, Kunden und ihre Mitarbeiter dabei zu unterstützen, in der neuen Welt der Fern- und Heimarbeit zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
Nach einem anfänglichen Adrenalinschub verbrachten wir auch viel Zeit damit, Feedback und Anregungen aus unserem gesamten Netzwerk aufzunehmen, einschliesslich unserer internen Teams aus der ganzen Welt, der Gründer von Wizdom, Hyperfish und CYCL, unserer Partner, unseres Boards und vor allem unserer Kunden.
In der LiveTiles Gruppe hatten wir bereits 2019 zahlreiche Integrationsarbeiten gestartet und angesichts der COVID-19-Ereignisse war die Versuchung gross, diese Arbeiten erst bis mal ruhen zu lassen, bis alles wieder "normal" werden würde. Stattdessen kamen wir zum Schluss, dass weiter zuwarten nicht wirklich eine Option sein konnte, sondern es für uns entscheidend ist, unsere Marken- und Produkte-Story für eine ganze Reihe von Interessengruppen stark zu vereinfachen.
Seit dem Start von LiveTiles mit Page Designer vor etwa fünf Jahren haben wir einen weiten Weg zurückgelegt. Unser Portfolio hat sich in diesen Jahren erheblich verändert. Einige Eckpunkte unserer Geschichte:
Zusammengefasst haben wir in der Vergangenheit grosse Fortschritte erzielt, gleichzeitig erfordert der vor uns liegende Weg eine gewisse Neuausrichtung − die Vision und Zielsetzung von LiveTiles bleiben jedoch unverändert.
Gegenüber unserer jüngsten Vergangenheit wandeln wir uns nun von einem "House of Brands" (verschiedene Marken unter einem Dach) zu einem "Branded House" (eine Marke für alle Produkte). Diese komplett neue Marken-Strategie wird von vier Säulen getragen:
Dies ist die Kombination aus unseren professionellen Serviceleistungen und unserer Beratungs- und Kundendienstkompetenz − die persönliche Komponente, die Kunden hilft, unsere Plattformen zum Leben zu erwecken.
Wir haben unsere technologischen Fertigkeiten unter vier miteinander verbundenen Produkten zusammengefasst, aus deren Bestandteilen Kunden ihren digitalen Arbeitsplatz bauen können. Ein Schlüsselelement jedes Produkts ist, dass sie das enthalten, was wir "intelligente Erlebnisse" nennen. Dabei erhalten Anwender Daten und Benachrichtigungen auf eine Art und Weise, die ihren jeweiligen Arbeitskontext unterstützt - im Büro, unterwegs, zeitunabhängig und in ihrer präferierten Softwareumgebung. Um dies zu erreichen, sind all unsere Produkte in hohem Masse datengesteuert, wobei wir unsere KI-Investition zusammen mit Microsoft nutzen können.
Kürzlich verkündete das Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner den Tod des traditionellen Intranets und bemerkte, dass "das moderne Intranet Dienste sowohl konsumiert als auch produziert − es ist nicht nur eine Website [...] Das moderne Intranet sollte weit über das grundlegende Content-Management hinausgehen und Zusammenarbeit, soziale Interaktion, Anwendungsbereitstellung, Mitarbeiterkommunikation, mobile Unterstützung und angewandte künstliche Intelligenz umfassen".
Unsere Vision für LiveTiles ist bewusst langfristig angelegt, und wir freuen uns darauf, weiterhin eine mutige, aber langfristige Strategie zu verfolgen.
Wir sind allen unseren Kunden und Partnern für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Interesse an LiveTiles sehr dankbar.
Herzlichst,
Karl Redenbach
Chief Executive Officer & Co-Gründer
Peter Nguyen-Brown
Chief Experience Officer & Co-Gründer
Falls Sie einen ersten Eindruck in die LiveTiles Technology Roadmap gewinnen möchten: Als Teil unserer LiveTilesX Online Kundenevents hat unser Chief Product Office Simon Tyrrell einen exklusiven Einblick gegeben: Aufzeichnung hier starten!
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