Wie kann ein Microsoft Teams-Intranet für Ihr Unternehmen funktionieren?


Seit dem Aufkommen der ersten Intranets hat sich die Technologiewelt grundlegend verändert. Heute arbeiten die Menschen von jedem Gerät und Standort aus und greifen über die Cloud und ihre mobilen Geräte auf ihre Aufgaben und Dateien zu.  

Was ist das Erfolgsgeheimnis eines Intranets, das die Produktivität fördert und das Mitarbeiter-Erlebnis verbessert? Die Antwort könnte eine immer beliebtere Lösung für die Zusammenarbeit sein: Microsoft-Teams.

In diesem E-Book werden wir uns mit den wichtigsten Überlegungen von Unternehmen befassen, wenn sie darüber nachdenken, ob sie Microsoft Teams als Firmen-Intranet implementieren.  

  • Passt Teams gut in das Intranet meiner Organisation?
  • Wie können wir allgemeine Inhalte gegenüber spezifischen Microsoft-Teams Inhalten strukturieren?
  • Was ist mit der Rolle der Informationsarchitektur?
  • Wird meine SharePoint-Investition weiterhin relevant bleiben?

Das WHITEPAPER ist in englisch verfasst.

ms-teams-intranet