CYCL erhält erneut Clearbox Auszeichnung für MatchPoint

MatchPoint für Office 365 erhält im Clearbox Report 2019 die Auszeichnung in der Hauptkategorie “Intranet Choice - Digital Workplace” und setzt sich gegen ein wachsendes Feld von mittlerweile 56 Anbietern durch.

Nach der letztjährigen Auszeichnung in der Kategorie “Intranet Choice - Multinational Companies” im vielbeachteten Clearbox Report, der frühen Auszeichnung zum Gartner Cool Vendor, dem Nielsen Norman Design Annunal und zwei Intra.Net Awards in Folge erhält MatchPoint nun zum ersten Mal die Auszeichnung in der Clearbox Hauptkategorie “Intranet Choice - Digital Workplace”. Der Clearbox Report ist heute in Europa und den USA der führende Intranet Guide für SharePoint und Office 365 - so auch in der Schweiz. MatchPoint hat sich im ständig wachsenden Feld der aktuell 56 Anbieter durchgesetzt, was uns ganz besonders freut. Damit behauptet MatchPoint seine Führungsrolle im Bereich der Turnkey-Intranet Lösungen für SharePoint und Office 365.

MatchPoint contains the main pillars necessary for modern intranets or communication and collaboration platforms: a generic mechanism to retrieve and aggregate information from almost any source, a service to enrich the information for personalisation, and a provisioning engine to keep control of online platforms and services
— Customer Voice, Clearbox Report 2019