GENNEX 2019 24./25. September - Save the Date

GENNEX 2018 FACTS: 16 Keynotes / über 25 Workshops / zahlreiche Technologie- und Leadership-Labs / über 50 Referenten / über 8'000 ausgetauschte Kontakte / 600 Workshop Teilnehmer / 700 «Entdecker» in den «C2 experiential Labs» / 400 Personen im Ball-Pool. Bilder auf facebook.com/SWISSGENNEX/

GENNEX 2019 Save the Date.PNG

GENNEX 2019 – «Save the Date» - 24. Und 25. September 2019, Airforce Center Dübendorf.

Early Bird-Tickets on Sale: Ab sofort sind Tickets zum Preis von 990.- (anstelle von 1'290.- regulärer Preis) im Verkauf (2-Tages-Pass)


Hannes Schmid (SMILING GECKO) ist der erste Empfänger des GENNEX HUMAN FOCUS AWARDS.

Wer den Vortrag von Hannes Schmid am Ende des zweiten Tages der GENNEX 2018 miterleben durfte, pflichtet uns sicherlich bei: Selten konnte man einem Vortrag beiwohnen, der inspirierender, kraftvoller und authentischer war, als der Vortrag und die Geschichte von Hannes Schmid und SMILING GECKO. Aus der Hand von Friedensnobelpreisträger Prof. Muhammad Yunus durfte Hannes Schmid für sein Engagement und seinen Impact im «Smart Village» Projekt in Kambodscha den ersten GENNEX HUMAN FOCUS AWARD entgegennehmen. Die Arbeit von Hannes Schmid ist eine Inspiration für so viele, aber ein wirklicher Segen für noch viele mehr. Der prägnante Satz von Hannes Schmid hat sich uns allen eingeprägt: «Nichts tun ist keine Option für mich».

Spenden: Falls Sie mehr über SMILING GECKO erfahren oder für das Projekt von Hannes Schmid spenden möchten: www.gennex.digital/de/smilinggecko. Herzlichen Dank.