CYCL kuendigt Steven Sherkanowski als Praesident und Gruendungspartner von CYCL USA an.

Steven+Portrait.jpg

Steven Sherkanowski verfügt über einen umfangreichen Hintergrund als Innovator und Marktführer in den Bereichen Intranet-Digitallösungen und Webtechnologien. Zuletzt war er Gründer und Präsident von Akumina, Digital Workplace und Intranet Software Start-up, wo er die erste Produktvision und die Markteinführungsstrategie definierte. Darüber hinaus war er Vice President of Global Marketing and Product Management bei Ektron (heute EpiServer), einem Unternehmen für Web Content Management Lösungen, wo er die Go-to-Market-Strategie leitete, die für ein Wachstum von 5 bis 55 Millionen US-Dollar verantwortlich war. Herr Sherkanowskis Hintergrund im Bereich Webtechnologie reicht bis ins Jahr 1998 zurück und bekleidete Führungspositionen bei Engage Technologies, einem Anbieter von Ad-Profiling und Targeting-Lösungen und Tochtergesellschaft des Internet-Inkubators CMGi.

"In zwei Jahrzehnten hat Steven eine beeindruckende Erfolgsbilanz strategischer und operativer Erfolge vorzuweisen", sagte Patrick Püntener, Chief Executive Officer, CYCL. "Sein Wissen über den Markt für digitale Arbeitsplätze und seine unternehmerische Erfahrung als Gründer eines Intranet-Softwareunternehmens, insbesondere in den USA, werden ein wertvolles Kapital sein, da wir unser Wachstum weiter beschleunigen. Ich könnte nicht glücklicher über den Zeitpunkt dieser wichtigen Partnerschaft sein."

Die Partnerschaft mit Steven Sherkanowski ist ein klares Zeichen für die Wachstumsinitiativen des Unternehmens. CYCL hat eine starke Expansion im Bereich des digitalen Arbeitsplatzes und des modernen Intranets erlebt und wächst weltweit weiter. Mit Niederlassungen in der Schweiz, Rumänien und den USA, einem globalen Partnernetzwerk und über 750.000 Nutzern der MatchPoint Digital Workplace Platform wird Herr Sherkanowski eine Schlüsselrolle dabei spielen, dass wir und unsere Kunden weiterhin erfolgreich sind.

"Dies ist eine aufregende Zeit für CYCL und ich freue mich, mit einem führenden und First-Mover-Innovator auf dem Markt für digitale Arbeitsplätze zusammenzuarbeiten", sagte Sherkanowski. "Wir teilen eine gemeinsame Vision, den Erfolg unserer Mitarbeiter mit einer einheitlichen Technologieplattform zu ermöglichen, und es ist ein Privileg, diese Expansionsstrategie in den USA zu leiten."