CYCL

20 Jahre Innovation

Als wir 1999 aufbrachen, war unsere ursprüngliche Motivation, immer wieder früh auf die richtigen Technologien zu setzen, um Unternehmen auf ihrer Reise der immer währenden Veränderung kompetent beraten und begleiten zu können. Bis heute schaffen wir den Link zwischen den hochtrabenden Visionen der IT Branche und dem Boden der Realität. Wir gehen das Tempo unserer Kunden, beschleunigen oder bremsen, setzen um, immer die Zukunft vor Augen. Die spürbare Verbesserung ist uns wichtig. Dabei wandeln wir uns selber stetig und erfinden uns auch mal neu. Bei CYCL bringen wir Kompetenz und innovative Lösungen zusammen und mit unserem erfahrenen Team bis zu Ihnen.

750’000+

Benutzer verwenden unsere Produkte MatchPoint und Condense täglich

5

Standorte in Basel, Zürich, Bern, Boston und Cluj-Napoca

Microsoft Gold Partner

Collaboration & Content, Application Development, Datacenter, Cloud Platform

1’000+

Intranet Projekte und Mandate erfolgreich umgesetzt

500+

Zufriedene Kunden in der Schweiz, Europa und den USA

50+

MatchPoint und Condense Delivery Partner weltweit